Martina schreibt genau

Texte schreibe ich gerne und genau – lieber sec als Prosa – dennoch kreativ und solid.

 

Menschen zuhören und die Worte professionell in klar verständliche Sätze packen, auf ein Ziel-publikum abstimmen, Texte überarbeiten, strukturieren und formatieren. Das macht mir Spass!

 

Meine Schreibschule war das BSc- und MSc-Studium als Agronomin, meine Tätigkeiten als Berufsschullehrerin, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Koordinatorin eines europäischen Berufs-netzwerkes und auch mein persönliches Umfeld. Texte zu schreiben und auf unterschiedliches Zielpublikum für verschiedenste Zwecke abzustimmen, war immer Teil meiner Arbeit. Daraus habe ich gelernt, dass weniger oft mehr ist. So ist auch meine Liebe zur richtigen Wortwahl und einfachen, klaren Aussagen in und von Texten gewachsen und gereift. Seit 2018 widme ich mich hauptsächlich der Arbeit mit Text.

Aktuell

ab 2018 selbständig Schreibende @ schreibtgenau.ch

twistedsister.io

Co-Produzentin, Redaktion Konzept, Fundraising, Pressemitteilung, Redaktion Projektdokumentation, Abschlussberichte und vieles mehr an Text.

 

cubique.ch               

Textmitverantwortliche Website & Projektdokumentation, Texte jeglicher Art 

© 2019 by Martina Graf, Sachseln, Switzerland